Reputation Management
Bewertungen für die eigene Webseite, Produkte und Dienstleistungen aufbauen
Datum: 1. Juli 2012
Produktbewertungen, Shopbewertungen oder Dienstleister Bewertungen: Käufe und Kontaktanfragen erhöhen Der Aufbau von Vertrauen zum Verkauf der eigenen Dienstleistung oder von Produkten ist sehr wichtig und ist Bestandteil des Reputation Management. Im Internet tummeln sich einige schwarze Schafe wie aus diversen Fernsehsendungen und Magazinen immer wieder zu entnehmen ist. Wer also als seriöser Händler oder Dienstleister seinen Umsatz ...
Kommentieren, aber richtig – gegen Kommentar Spam
Datum: 23. Juli 2009
Kommentieren in der Bloggerwelt ist wie ein Geben und Nehmen: Der Blogautor freut sich in der Regel, dass er Feedback erhält und ein wenig Diskussion angeregt wird durch einen interessanten weiterführenden Gedanken oder sogar konstruktive Kritik. Durch passende Kommentare kann der eigentliche Blogartikel ergänzt und bereichert werden. Im Gegenzug wird sich der Blogautor dann auch die Zeit nehmen, um sich den Blog des Kommentierenden ...