Goog­le AdWords Kos­ten: Anzei­gen Kos­ten effi­zi­ent einsetzen

Datum: 18. August 2013

Google AdWords: Kosten unrentabel oder Google AdWords Rechnung finden Ist Ihre AdWords Rechnung unrentabel hoch oder möchten Sie nur Ihre Google AdWords Rechnung finden? Der einfache Fall, die AdWords Rechnung zu finden, geht so: In Google AdWords einloggen, den Reiter Abrechnung klicken, worauf links aussen gleich der Transaktionsverlauf ausgewählt ist. Die Rechnung wird monatlich ausgestellt und jeweils am Monatsende zu sehen und per Klick ...

Weiterlesen


Goog­le Adwords Opti­mie­rung: Über­sicht über gän­gi­ge Feh­ler beim AdWords schalten

Datum: 29. July 2013

Optimieren Sie Ihre AdWords durch Kenntnis der gängigen Fehlerquellen Durch unsere tägliche Arbeit und einen kostenlosen Ersttest von Adwordskonten haben wir erkannt, was hauptsächlich zu schlechten Ergebnissen beim Schalten von Google AdWords führt. Schlechte Ergebnisse sind einfach an den Faktoren Anfragen per Telefon und Kontaktformular bei Webseiten und zusätzlich bei Shops über Bestellungen messbar. Dieser Artikel ist für ...

Weiterlesen


Goog­le Shop­ping zur Kun­den­ge­win­nung nutzen

Datum: 1. July 2013

Google Shopping ist das Angebot des Suchmaschinenbetreibers Google, durch das Einstellen von Produkten mit Beschreibung, Preis, Verfügbarkeit und Bild die eigenen Angebote für den Kunden gut auffindbar und vergleichbar zu machen. Über die geschaltete Anzeige wird ein Interessent direkt auf die Anbieterseite weitergeleitet. War das Einstellen von Warenangeboten bei Google, bis vor kurzem noch, ohne jeglichen finanziellen Aufwand möglich, wird ...

Weiterlesen


Cor­po­ra­te Design im cross­me­dia­len Marketing

Datum: 26. June 2013

Das Corporate Design dient einer Firma dazu, sich nach außen mit einem der Firma eigenem Erscheinungsbild aufzutreten. Die Umsetzung des Corporate Design im crossmedialen Marketing bedeutet, dass über alle Kommunikationskanäle hinweg ein einheitliches Erscheinungsbild angestrebt wird. Ziel ist es für das Unternehmen ein eigenes Zeichensystem zu etablieren, das einen hohen Wiedererkennungswert besitzt. So wird eine Corporate Identity – ...

Weiterlesen


Per­so­nal Rela­ti­ons als effi­zi­en­te Werbung

Datum: 2. February 2013

Klassische Werbung erreicht den Kunden zunehmend schlechter von Robert Nabenhauer PreSales Marketing ist die Strategie, die Ihnen langfristigen Unternehmenserfolg sichert. Kernpunkt ist dabei die automatisierte Vertriebsanbahnung, die lästige Routinearbeiten übernimmt und Ihnen die Möglichkeit an die Hand gibt, Ihren Fokus auf die direkte Kundenansprache und das eigentliche Verkaufsgespräch zu legen. Robert Nabenhauer hat Ihnen hier ...

Weiterlesen


Web­site gestal­ten las­sen: Vom Pho­to­shop-Ent­wurf zur fer­ti­gen Website

Datum: 11. October 2012

Photoshop gilt seit Jahren als das Bildbearbeitungs-Programm par Excellence, mit dem Bilder, Grafiken und Zeichnungen ansprechend und professionell bearbeitet werden können. Zusätzlich ist Photoshop aber auch das Tool der Wahl, wenn es um die Aufbereitung von Bildern für das Internet und den professionellen Workflow zwischen Design und Web-Programmierung beim Website gestalten geht. Eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten gestattet es, ...

Weiterlesen


Stra­te­gie­ent­wick­lung und Stra­te­gie­um­set­zung: Con­tent und Ver­net­zung machen Sie sichtbarer

Datum: 26. September 2012

Sichtbarkeitsstrategie als Unternehmensstrategie umsetzen von Monika Birkner Bei Frau Monika Birkner möchten wir uns recht herzlich für diesen großartigen Fachartikel bedanken. Weitere Informationen zur Autorin könnt Ihr unten lesen. Für potenzielle Kunden sichtbar zu werden, ist mittlerweile ein echtes Kunststück. Denn die Informationsfülle, unter der Sie selbst stöhnen, macht auch vor Ihren Kunden nicht halt. Die Aufmerksamkeit ...

Weiterlesen


Stei­ge­rung der Con­ver­si­on-Rate durch pro­fes­sio­nel­len Ein­satz von Goog­le AdWords und Goog­le Analytics

Datum: 24. September 2012

Höhere Conversion-Rate durch professionellen Einsatz von Google AdWords und Google Analytics Der Einsatz von Google AdWords als Marketing-Instrument kann für jedes Unternehmen äußerst effektiv sein - diese These können wir als langjähriger Google-Adwords-zertifizierter Partner ohne Bedenken äußern und verteidigen. Die Optimierung der Google AdWords Kampagnen (und die damit verbundene Steigerung der Conversion-Rate) ist allerdings ein ...

Weiterlesen


Opfer vom Goog­le Pin­gu­in Update?

Datum: 3. September 2012

Pinguin Update hält Besucher fern und lässt Webseitenbetreiber verzweifeln Sind die Suchmaschinenpositionen Ihrer Webseite seit dem 24.04.2012 ins Bodenlose gefallen oder sind diese seit dem scheibchenweise gesunken? Auch nach dem 24.04. kann das Pinguin-Update für Suchmaschineplatzierungsverluste bzw. Besucherverluste ursächlich sein. Eine Übersicht über die Google Updates 2012 sehen Sie hier. Webseite abgestürzt! Jetzt braucht es ...

Weiterlesen


Goog­le Pan­da Update Opfer?

Datum: 3. September 2012

Der Panda von Google hat es in sich Seit dem 14.08.2012 hält der Google Panda Algorithmus regelmäßig mit Updates den Google-Index und damit die Nerven von Webseitenbetreibern in Bewegung. Eine Übersicht über die Google Updates 2012 inklusive der Panda Updates sehen Sie hier. Leidet Ihre Webseite unter dem Panda-Update von Google? Sind Ihre Suchmaschinenplatzierungen gefallen und Sie wissen nicht warum? In 2012 gab es viele Panda Updates ...

Weiterlesen