Reputation Management

Bewer­tun­gen für die eige­ne Web­sei­te, Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen aufbauen

Datum: 1. Juli 2012

Produktbewertungen, Shopbewertungen oder Dienstleister Bewertungen: Käufe und Kontaktanfragen erhöhen Der Aufbau von Vertrauen zum Verkauf der eigenen Dienstleistung oder von Produkten ist sehr wichtig und ist Bestandteil des Reputation Management. Im Internet tummeln sich einige schwarze Schafe wie aus diversen Fernsehsendungen und Magazinen immer wieder zu entnehmen ist. Wer also als seriöser Händler oder Dienstleister seinen Umsatz ...

Weiterlesen


Kom­men­tie­ren, aber rich­tig – gegen Kom­men­tar Spam

Datum: 23. Juli 2009

Kommentieren in der Bloggerwelt ist wie ein Geben und Nehmen: Der Blogautor freut sich in der Regel, dass er Feedback erhält  und ein wenig Diskussion angeregt wird durch einen interessanten weiterführenden Gedanken oder sogar konstruktive Kritik. Durch passende Kommentare kann der eigentliche Blogartikel ergänzt und bereichert werden. Im Gegenzug wird sich der Blogautor dann auch die Zeit nehmen, um sich den Blog des Kommentierenden ...

Weiterlesen