Veröffentlichungen
Modernes Online-Marketing ist ein Themenfeld, dessen Methoden und Perspektiven sich mit rasanter Geschwindigkeit verändern. So zählt ein flexibles und cleveres Know-How zu den Grundpfeilern unserer Arbeit. Denn mit stetig neuen technischen Aspekten der digitalen Welt verändern sich auch die Anforderungen und Ansprüche an ein erfolgreiches Marketing. Im Verlauf unserer Arbeit prüfen und erweitern wir deshalb ständig unsere Fähigkeiten. Wir erwerben und verarbeiten unser Wissen, das wir gerne teilen. Im Folgenden finden Sie verschiedene mediale Veröffentlichungen von Metamove.
Geschäftsführer Maik Mohl im Video-Interview mit Carsten Drüber, Affiliate Manager von Dirk Kreuter, über SEO und Affiliate Marketing (2019):
Mohl, M. / Härting, R. (2019): „Intelligentes Marketing mit dem Google Tag Manager“, in: Härting, R. (2019): Digital Transformation in a Smart Product World: Potenziale durch innovatives Prozess- und Datenmanagement! Tagungsband, 9. Transfertag, BOD Norderstedt 2019, ISBN 978-3- 7504-1229-3, S. 93-98.
Mohl, M. (2017): Suchmaschinenoptimierung » 111 Tricks für die Praxis: Einfach das Wissen von langjährigen SEO-Experten nutzen. EBook, kostenlos erhältlich per Newsletter-Anmeldung oder für 45,99€ auf Amazon.
Härting, R. / Mohl, M. / Bader, S. (2016): „Digitalisierung als Treiber für Marketing 4.0“, in: Härting, R. (2016): Industrie 4.0 und Digitalisierung – Innovative Geschäftsmodelle wagen! Tagungsband, 8. Transfertag, Aalen 2016, BOD Norderstedt 2016, S. 134-150.
Härting, R./ Mohl, M./ Steinhauser, P./ Möhring, M. (2016): „Search engine visibility indices versus visitor traffic on websites“, in: Abramowicz, W. / Kokkinaki, A. (2016): 19th. International Conference on Business Information Systems, Lecture Notes in Business Information Processing, Springer 2016, ISBN 978-3-319-39426-8.
Weitere Veröffentlichungen von Prof. Dr. Ralf Härting finden Sie hier.